News-SCK

ÖSV Zeitläufe Ski Alpin U15/U16

SC Klostertal - News

Vom 18. bis 20. Dezember 2018 fanden in Dienten am Hochkönig die ÖSV Zeitläufe statt. Am Dienstag wurden insgesamt 3 Durchgänge im Riesenslalom gefahren, wobei die besten zwei Läufe in die Wertung genommen wurden. Am nächsten Tag folgten dann die Slaloms und zum Abschluss wurde am Donnerstag noch ein Paralellbewerb in 2 Durchgängen gefahren.

Unsere VSV Kaderläuferin Lea Bitschnau durften an diesen Bewerben teilnehmen und hat sehr tolle Ergebnisse erzielt.

Datum Rennen Platzierung
Di 18.12.2018  RSL 1. Lauf  7. Rang
   RSL 2. Lauf  NIZ
   RSL 3. Lauf  11. Rang
Mi 19.12.2018   SL 1. Lauf 13. Rang
   SL 2. Lauf 10. Rang
   SL 3. Lauf 10. Rang
Do 20.12.2018   PWK2 8. Rang

Der SC Klostertal gratuliert Ihr recht herzlich zu diesen tollen Leistungen.


Zurück